Medienmitteilung zur Veröffentlichung des Podcast der FDP Stadt Zürich

Der Stadt-Podcast “Züri Cha Meh” vo de FDP Züri geht in die erste Runde

Die FDP Stadt Zürich ist mit ihrem Stadt-Podcast «Züri Cha Meh» gestartet. Die erste Episode mit dem Titel "Mehr Wohnungen auf den Dächern Zürichs" ist bereits verfügbar. Alle zwei Wochen wird eine Folge als Audio auf Spotify, Google Podcast und Apple Podcast sowie als Video auf YouTube veröffentlicht. Die Landing Page mit den Links zu allen Plattformen befindet sich auf der Webseite der FDP Stadt Zürich Mehblau.

Mit diesem Podcast schafft die FDP Stadt Zürich eine neue Plattform für liberale Politik. Gemeinde-/Stadträte und Experten diskutieren kritisch über das aktuelle Geschehen der Zürcher Stadtpolitik. Dabei werden jüngste Entwicklungen im Gemeinde- und Stadtrat aufgegriffen, kritisch begleitet und kommentiert. Der Fokus liegt dabei auf der ungekürzten Vermittlung der Positionen der Partei und der Präsentation von liberalen Lösungen für die Herausforderungen der Stadt Zürich.

Die Gäste des Podcast stellen sich den kritischen Fragen von Michael Perricone, einem erfahrenen ehemaligen SRF-Journalisten. Als Redakteur sorgt er für einen spannenden Wissensaustausch, von welchem alle, die zuhören oder zuschauen, profitieren sollen, damit sie in politischen Fragen der Stadt Zürich noch besser informiert sind.

Die erste Episode behandelt die Aufstockungsinitiative, welche sich zurzeit in der Unterschriftensammelphase befindet und auch das Thema der nächsten Folge ist bereits festgelegt: Antisemitismus.

Mit dem Stadt-Podcast «Züri Cha Meh» der FDP Stadt Zürich erhält die Stadt eine neue Plattform, um mehr über liberale Lösungsansätze der aktuellen Herausforderungen in der Stadt Zürich zu erfahren. Kritisch, direkt und ungekürzt – aber immer liberal.

Hören Sie  jetzt rein auf: SpotifyApple PodcastGoogle Podcast

Schauen Sie jetzt rein auf: YouTube

Alle Infos und Links finden Sie auch auf unter Podcast auf mehblau

Für Fragen:

• -  Përparim Avdili, Parteipräsident und Gemeinderat, 079 377 15 11

• -  Patrik Brunner, Vizepräsident / Wahlkampfleiter und Gemeinderat, 076 585 17 01

• -  Ron Weinstock, Geschäftsführer, 079 636 53 42