FDP.Die Liberalen
Bezirkspartei Stadt Zürich

Schulpflegeanlass

Wir laden alle Schulpfleger/innen ganz herzlich zum Schulpflegeanlass 2018 am 12. September 2018 im Glockenhof in Zürich ein.

> Was bedeutet freisinnige Bildungspolitik? Was kann aus einer Minderheitsposition heraus erreicht werden?
> Organisatorische und strukturelle Unterschiede in den Schulkreise, eine Quelle für Ideen.
> Lehrplan 21, Erweiterung Tagesschulen und neuer Berufsauftrag, die aktuellen Themen der letzten und kommenden Amtsperiode: Was wurde in den einzelnen Schulkreisen umgesetzt? Erfolge und/oder Probleme?

Diese und weitere Themen werden im Rahmen der Podiumsdiskussion und des Workshops 'World Café' behandelt.

Melden Sie sich einfach bis zum 6. September 2018 an.

Wir freuen uns auf einen angeregten Austausch und viele neue Anregungen und Erkenntnisse.

FDP Frauen der Stadt Zürich
Lydia Doornbosch Büttiker

Veranstaltungsdatum:
Mi 12.09.2018
Uhrzeit:
18:00
Veranstaltungsort:
Glockenhof
Sihlstr. 31
8001 Zürich
Lageplan:
Zurück zur Agenda Herunterladen