Spenden

Als Partei sind wir auf Spendengelder angewiesen, um solche Aktionen zu entwickeln und umzusetzen, um unsere Politiker in ihrer wertvollen Arbeit zu unterstützen und um die liberale Grundhaltung in die Gesellschaft hineinzutragen. Politische Arbeit wird hier zu Lande mehrheitlich ehrenamtlich ausgeübt. Geldsorgen sind deshalb ein stetiger Begleiter. Für das Funktionieren unserer Demokratie kommt den Parteien aber nach wie vor eine tragende Rolle zu.

Spendengelder sind für uns ein Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens. Wir setzen deshalb alles daran, jeden Franken optimal zu investieren für unser gemeinsames Ziel: eine liberale Gesellschaft.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.

FDP.Die Liberalen Stadt Zürich
Kreuzstrasse 82

info@fdp-zhstadt.ch

Unsere Botschaften können wir nur an die Wählerin und den Wähler bringen, wenn wir auch eine wirksame Öffentlichkeitsarbeit betreiben. Neben vieler unbezahlter Arbeit benötigen wir darum Ihre Mithilfe.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf folgendes Konto:

FDP Stadt Zürich
IBAN CH85 0900 0000 8002 9003 5

Falls Sie für Ihre Spende einen Einzahlungsschein wünschen, können Sie uns gerne kontaktieren. Füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Herzlichen Dank!